Lade Veranstaltungen

Mehrstimmige Experimente in Bewegung

03 Mai 2024

Mit Bewegung und Stimme erfahren wir die unsichtbare Arbeit einer Aufführung: Wie bereitet sich ein:e Sänger:in körperlich vor? Wie trainiere ich mein Bewegungsvokabular zu einem bestimmten Thema? Wie improvisiere ich mit einer vorgegebenen Melodie? In diesem Workshop erforschen wir zusammen unseren Körper und unsere Stimme, nähern uns in Bewegung an weniger beachtete Körperstellen, stellen Rückwärts-Bilder her und tanzen im Dunkeln.

Bitte Bewegungskleider und -schuhe mitbringen. Es ist keine Bewegungs- oder Gesangserfahrung nötig.

  • Mit Janina Kriszun, Zürcher Sing-Akademie & Christina Galli, Tanzhaus Zürich

 

 

Diese Veranstaltung teilen

5471308
DD
Tage
HH
Stunden
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
3. Mai
Zeit:
09:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Reihe:

Veranstaltungsort

Evangelisch Methodistische Kirche
Promenadengasse 4
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte anzeigen